Weihnachtsmarkt der Uniklinik (Dez. 2016)

Weihnachtsmarkt der Uniklinik
Erlöse für die Villa Kunterbunt (Dez. 2016)

„Spenden und Helfen für den guten Zweck“ lautete das Motto des dritten Weihnachtsmarktes der Uniklinik Köln (2./3.12.). Auf dem Vorplatz der Klinikkirche St. Johannes standen gemütliche kleine Hütten bereit.

Fleißige ehrenamtliche Helfer, darunter viele Mitarbeiter/innen der Uniklinik Köln, hatten gespendet, gebastelt, aufgebaut...

Es gab sehr viel Kunsthandwerk anzuschauen und zu kaufen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es wurden leckere Würstchen serviert und beim heißen Punsch oder Kakao konnte man sich aufwärmen.

   

In diesem Jahr dürfen drei Empfänger vom Erlös profitieren:
Neben dem Verein Haus Lebenswert und dem Musiker Bernd Gast kan sich auch unser Verein „Villa Kunterbunt“ über dieses Weihnachtsgeschenk sehr freuen!

Am 21.12. erhielt die Schulleitung ein großes Weihnachtsgeschenk:
Einen symbolischen Scheck in Höhe von sagenhaften 2.273 Euro!

Auf dem Gruppenfoto der Übergabe sieht man die Zahl 6.819 Euro, ein unglaublich hoher Gesamtbetrag, den sich die drei Gruppen teilen. Neben dem Scheck kann man das Danke-Schreiben der Villa-Kinder erkennen. Auf der Rückseite haben alle Kinder und die Lehrer/innen der Villa Kunterbunt unterschrieben.

Herzlichen Dank an alle Spender/innen, Organisatoren und Beteiligte!