Spendenaktion des Zentrums für Lehrerbildung (März 2017)

Die Studierenden des Zentrums für Lehrerbildung (ZfL) der Universität zu Köln organisierten eine Spendenaktion zugunsten unseres Fördervereines Villa Kunterbunt. 

Eine Spendenbox zu Weihnachten erbrachte stolze 270 € für das therapeutische Reiten von Klink und Schule.

Drei Studierende des ZfL überbrachten am 1. März die Spendenbox zusammen mit einem selbst gestalteten Plakat.

In einem kurzen Interview mit zwei Reitkindern der Villa Kunterbunt konnten sie sich davon überzeugen, dass ihre Spende mit Freude angenommen wurde. Engagiert berichteten die beiden Jungs von ihren Erlebnissen auf und mit dem Pferd.

Wir bedanken uns herzlich bei den Initiatorinnen des ZfL und allen Studierenden, die einen Beitrag geleistet haben, damit wir unser Reitangebot weiter führen können.