Viel bewegte Erde...

Veröffentlicht in Förderverein Villa Kunterbunt

15.9.2021: Neues
Außengelände eröffnet

Hier geht es mit einem Klick zu einem Artikel mit Fotos von der Eröffnung

Bautagebuch: Juni - August 2021   Zu allen Beiträgen des Bautagebuchs: Förderverein Villa Kunterbunt

Ein Blick zurück: Spatenstich / Jubiläum (2.10.2020)
Am 2.10.2020 fand der Spatenstich statt. Gleichzeitig wurde der 25. Geburtstag der Villa Kunterbunt begangen, 


Foto: Frau Hensen, Uniklinik Köln
Hier geht es zum Lied "Keinuta mua" (finnisch, Inka Auhagen).
Die Genehmigung der Rechteinhaberin Inka Auhagen liegt uns vor. Hjertelig takk!

Im Lied heißt es: 

„Ich kann nicht so viel über Gefühle sprechen. Aber vielleicht verstehst Du trotzdem meine Botschaft. Das Herz spricht seine eigene Sprache.  Eine leise ... man kann sie hören, ... wenn man zuhören will.“

   
Das Gesangsduo Inka und Kai Auhagen, Frau Hedwig Neven DuMont, Prof. Bender, Herr Pur und Frau Lüdicke mit dem 3D-Modell

 
Frau Neven DuMont mit dem Architekten der Uniklinik-mf Herrn Pur
sowie dem Vorstand des Fördervereins Prof. Bender, Frau Westphal, Frau Lüdicke
und Herrn Krane-Erdmann (Foto: Kölner Wochenspiegel - Frau Alandt

  

Nach dem Spatenstich und der Geburtstagsfeier in kleinem Kreis kamen am nächsten Arbeitstag die Bagger...

 

Zu allen Beiträgen des Bautagebuchs - Förderverein Villa Kunterbunt