Bautagebuch - Weiter geht es im Jahr 2021

Veröffentlicht in Förderverein Villa Kunterbunt

Bautagebuch - Weiter geht es im Jahr 2021

Anfang März 2021 konnten die Bauarbeiten wiederaufgenommen werden.

Aufbau von Sitzbänken

Aufbau der Holzhütte zur Aufbewahrung von Fahrrädern, Go-Kart, Sandspielgeräten, …

Auch beim Multifunktionsfeld (Kinder) und dem Kletterbereich geht es - bei Frostfreiheit - weiter.

17. März 2021:
Die Vorbereitungen für das Amphitheater ("Grünes Klassenzimmer") im Innenhof der Villa Kunterbunt haben begonnen.

Und nun geht es - mit Frostfreiheit - im Mai weiter auf dem Multifunktionsfeld für die Kinder... (20.4. bzw. 11.5.2021)

Juni 2021: Das Mulitfunktionsfeld für die Kinder ist fertiggestellt

und wird mit Freuden ausprobiert...

16. Juni 2021: Bauarbeiten für den letzten Bauabschnitt (Multifunktionsfeld Jugend)

Ende Juni 2021: Die Arbeiten für den letzten Bauabschnitt (Multifunktionsfeld Jugend) sind auf der Zielgeraden,
die Anlage nimmt Form an... man möchte loslegen, aber noch fehlt ein Basketball-Korb mit Ausleger und die Abnahme.

und die tolle Wippe kann endlich wieder aufgestellt werden...

Anfang August werden die finalen Arbeiten erledigt, von jetzt an bleiben nur noch "Kleinigkeiten" zu tun
(Bauabnahme, einige neue Sandspielzeuggeräte, Tische und Stühle für die "Chill-Ecke der Jugendlichen, ein Ballfangnetz, Mülleimer u.m.).

Wir freuen uns, dass so viele unserer Wünsche erfüllt werden konnten.
Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu in sehr kooperativer Weise einen Beitrag geleistet haben !