St. Martin in der JCW-Schule

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kooperationspartner, liebe ehemalige Schüler*innen und Kolleg*innen

Am Mittwoch, den 13.11.2024 findet unsere diesjährige St. Martinsfeier statt, zu der wir alle herzlich einladen möchten.

Wir starten mit unserem Gottesdienst wie in jedem Jahr um 17.00Uhr in der Kirche St. Johannes der Täufer. Anschließend wandern wir in einem Fackelzug über das Gelände der Uniklinik gemeinsam mit unserer JCW-Kapelle, um bei der Kinderklinik für ein paar schöne Lieder Halt zu machen.
Anschließend geht es weiter zum Schulhof in die Lindenburger Allee, wo das große Feuer uns alle bei Punsch und Weckmann wärmen wird. Das Martinsfeuer mit unserem schönen Schulgebäude im Hintergrund ist ein wunderbarer Anblick.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Es grüßen Sie herzlich,
Kollegium und Schulleitung der