Kölner Spielcircus am Standort Pionierstraße

Am 20. Mai war es soweit - eine tolle Zirkusaufführung konnte im bunten Zirkuszelt am Standort Pionierstraße (noch) bei Sonnenschein stattfinden. Akteure waren alle Kinder und Jugendlichen der insgesamt drei Lerngruppen der Jahrgangsstufen 1 bis 13.

In der Woche zuvor hatten alle Schüler*innen in jahrgangsgemischten Projektgruppen am Schulvormittag für den großen Auftritt geübt: Jonglieren, Balancieren, Clownerie, Feuerakrobatik und vieles Mehr stand auf dem Programm.

Es war toll zu sehen, welch abwechslungsreiches Programm dem Publikum am Freitag präsentiert wurde.

Unser besonderer Dank gilt der Kastanienhof Stiftung, die zwei von insgesamt drei Projektwochen mit dem Kölner Spielecircus an drei unserer Schulstandorte erst möglich macht - Vielen Dank!