Ausstellung Kunstprojekt in der Lindenburger Allee

"Neues von unserem Kunstkalenderprojekt"

Unter dem Titel "verwickelt,vergessen,verdeckt und versteckt" haben Schülerinnen und Schüler der Lindenburger Allee und der Pionierstraße vor den Sommerferien an Kunstwerken für einen Jahreskalender der Eckhardt-Busch-Stiftung gearbeitet. Es war für uns alle beeindruckend, wie viele unterschiedliche Kunstwerke entstanden waren. Wir konnten sämtliche Treppenhäuser und Flure in der Lindenburger Allee neu gestalten.

Nach der Ausstellungseröffnung im Juni wurden insgesamt 36 Kunstwerke professionell fotografiert und aus diesen haben wir dann im Anschluss 15 Fotos für den Kunstkalender ausgewählt.

Hier ist eine kleine Auswahl von Fotos. Wir haben sowohl den Arbeitsprozess als auch einige der fertigen Werke dokumentiert.