Spende für das neue Außengelände der Kinder-und Jugendpsychiatrie

Am 28.11.18 übergaben die Organisatoren der diesjährigen STREET GALLERY LINDENTHAL  den letzten Teil ihrer Spende für den Förderverein der Villa Kunterbunt an den stellvertretenden Vorsitzenden und Direktor der zugehörigen Johann-Christoph-Winters-Schule, Städtische Schule für Kranke, Dr.  Andreas Seiler-Kesselheim.

Insgesamt konnten 2.750,- € gesammelt werden. Dieser Betrag wurde  in erster Linie von einzelnen  Mitgliedern des RING LINDENTHALER GESCHÄFTSLEUTE e.V. gespendet, und  zwar beim Erwerb ihrer Portraits der Open-Air Ausstellung  "Das Gesicht von Lindenthal" auf dem Karl-Schwering-Platz. Eine  Woche lang waren dort großformatige Fotos zu sehen. "Wir waren sehr angetan über die Großzügigkeit der einzelnen Geschäftsleute, die zumeist mehr gegeben haben, als erwartet wurde", so Bettina Spillmann.  "Unser Dank geht aber auch an den Vorstand des RLG e.V. und an die 11 Fotografen, die sich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt haben".