Spende der "Lost Sisters" für die "Villa Kunterbunt"

Die Kölner Karnevalsgesellschaft "Lost Sisters e.V.", die jedes Jahr am Wieverfastelovend eine der angesagtesten Kölner Karnevalsfeten durchführen, spendeten in diesem Jahr den unglaublichen Beitrag von 50.000 € für den Förderverein "Villa Kunterbunt".

Der Betrag wird voll und ganz in die Erweiterung und Neugestaltung des Außengeländes der Kinder-und Jugendpsychiatrie der Uniklinik Köln fließen. Das bisherige Gelände ist mittlerweile in die Jahre gekommen und bietet für die Kinder und Jugendlichen nicht mehr genügend Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Mit dem jetzt gespendeten Betrag kann die Umgestaltung noch in diesem Jahr begonnen werden und ein wesentlicher Teil des ersten Bauabschnittes finanziert werden.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder und Jugendlichen herzlich für diese großzügige Spende bei den "Lost Sisters"

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass unser Förderverein "Villa Kunterbunt" nicht die einzige Organisation ist, die von der Großzügigkeit der "Lost Sisters" profitiert. Insgesamt werden durch die Karnevalsgesellschaft ca. 200.000 € an Spendengeldern pro Jahr an mehrere Organisationen gespendet.